Hell
TeufelchenTeufelchen.html
HöllengigsHollengigs.html
Höllenfilmchen
Download it!Download_it.html
HöllensongsHollensongs.html
News
FotosFotos/Fotos.html
PressePresse.html
ShopShop.html
KontaktKontakt.html
ImpressumImpressum.html
HistoryHistory.html

Double Trouble bei Kabel 1

Am 11. April waren wir bei der Kabel 1 Show „Deutschlands beste Partyband“. Unter über 1000 Bands haben wir es unter die letzten 15 geschafft! Wir hatten viel Spaß im Studio in München, der Film dazu hier auf unserer Homepage!

www.kabeleins.de

Double Trouble beim RNF (Rhein-Neckar-Fernsehn) 23.März 2010


Wir waren in der live Sendung des RNF mit unserer Hymne „Sky is the limit“ und hatten riesen Spaß in Mannheim.

www.rnf.de

 

Für unseren Lieblingsverein, den VfR Aalen haben wir einen Song geschrieben „one team“


....und den Song beim Spitzenspiel live im  November 09 im ausverkauften Stadion gesungen, ein riesen Erlebnis!!!!

 

Rock für Haiti - Januar 2010


zusammen mit dem Musikhaus Schlaile haben wir uns entschlossen, etwas für die Opfer des Erdbebens zu tun und spontan ein Konzert „live im Schaufenster“ organisiert, wir waren begeistert, wie großzügig die Karlsruher gespendet haben, vielen Dank!!

 
Gästebuch

Wir haben eine neue Live-DVD gemacht!


Am 21. Mai haben wir unsere neue Live-DVD gemacht. Auf einer wahnsinns Bühne mit riesen Licht- und Lasershow beim SV Langensteinbach - Vielen Dank an alle, die so wild mit uns gerockt haben. Die Songs findet ihr hier auf der Page unter Höllen-

filmchen. Viel Spaß!

 
Der VfR Aalen ist am 8. Mai in die 3. Bundesliga aufgestiegen!!!!!!

....am 1. Juli haben wir zusammen mit der Mannschaft und der gesamten Stadt Aalen eine fette Saison-Auftakt-Party in

der Aalener Innenstadt  gefeiert - ganz Aalen rockt! Mit dabei natürlich unser VfR-Mannschafts-Song „one team“.

Wir gratulieren unserer Mannschaft und dem Trainer Rainer Scharinger zum Durchmarsch!

 
SPRINGBREAK EXPLOSION

Am 29.4.2011 haben wir zusammen mit der Firma Equipmenta und dem Auerbacher Verein FGAV ein super Event  gemacht: SPRINGBREAK EXPLOSION. Was ursprünglich eigentlich als Abschlußprojekt eines Azubis der Veranstaltungstechnik gedacht war, wurde eine super Party. Bilder findet ihr auf der Foto-Seite. Danke an alle Beteiligten!

 
LIKE US ON FACEBOOK

Geh auf unsere Facebook-Seite (http://www.facebook.com/pages/Double-Trouble-die-wilden-Teufelchen/165783606769582), like uns und poste uns einen Kommentar, zeig uns dein Posting in der Gig-Pause und du bekommst eine Überraschung von uns!!!

 
Lady‘s Voice

Unsere Stimmen für einen guten Zweck: 10 bekannte und erfolgreiche Pop/Rock & Soul-Sängerinnen aus dem Raum Karlsruhe, Pforzheim, Baden-Baden und Bühl haben sich extra zu diesem einzigartigen Projekt zusammengeschlossen.

Unter dem Motto: 10 Stimmen muss man einfach hören, rufen die "Lady's Voice" zur großen Spendenaktion gegen Krebs auf!!!

Bitte unterstützt diese Aktion: www.ladysvoice.de

 
Teufels-App

Immer up-to-date: Jetzt könnt ihr euch die Double-Trouble-News auch auf euer Smartphone schicken lassen....einfach den QR-Code einscannen (Scan-App ist kostenlos) und schon könnt ihr euch die Teufelchen-App downloaden. Ab jetzt wißt ihr immer als erstes Bescheid, wer...wo....wann....  www.double-trouble-band.die-app.de

 
ROMAN R.I.P.

Am 23.6.2012 verstarb nach einem tragischen Verkehrsunfall unser Sänger ROMAN. Wir hatten auf vielen, vielen Gigs unendlich

viel Spaß zusammen und werden Roman niemals vergessen. Danke für die schöne Zeit!

 
Rock‘n Glam - Schmuck

Seit neustem hat Jasi ihr eigenes Schmucklable: ROCK‘N GLAM - SHINE LIKE A ROCKSTAR www.rocknglam.de

Ausgefallene Teile für Mädels, die gern aus der Reihe tanzen!

 
Jubiläum

Am 12.3.2016 war - man glaubt es kaum - unser 11jähriges Bandjubiläum. Zu diesem Anlass haben  wir ein Benefiz-Event

zugunsten des Karlsruher Kinderhospiz-Dienstes in der Nachtbar in Karlsruhe veranstaltet. Wir konnten unglaubliche 4.897 € „einnehmen“. Wir danken unseren treuen Fans für viele, viele Konzerte und freuen uns auf viele, viele weitere in Zukunft.